trainYOUNIQUE

kupaa ist Gesundheitskooperationspartner der SKV Rutesheim.

Beim Stuttgarter Silvesterlauf waren sowohl unsere Rookies als auch einige Läufer, die schon mehrfach beim Stuttgarter Silvesterlauf angetreten sind, mit am Start. Das Team kupaa war stark vertreten und konnte sich im Ziel sogar über einige Podestplätze in den Altersklassen freuen.

Heute stand für unsere Rookies ein besonderer Termin an. Ein Workshop mit etwas Theorie zum Thema Trainingsplanung und -steuerung sowie einem praktischen Teil zum Thema Lauftechnik / -stil. Viel Spaß beim Lesen ...

Startschuss zu unserem kupaa Rookie-Projekt für den 5,5km/ 11km Silvesterlauf in Stuttgart-Weilimdorf.

Gastbeitrag von unserem Athleten Chris der sich durch ein tolles Rennen beim Ironman 70.3 in Kraichgau für die 70.3 WM in Südafrika qualifiziert hat und sich dadurch einen Traum verwirklicht hat.

Freude, Emotionen, Stolz, Erleichterung, Schmerzen: „I'm an IRONMAN“! Wettkampfbericht meiner ersten Langdistanz DATEV Challenge Roth 2018!

Kontaktiere uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

kupaa Gbr, Rosenstraße 29, 70839 Gerlingen, Mobil: 0175/7660377 (gerne auch über WhatsApp)