Kick-Off unseres kupaa Rookie-Projekts

Heute fiel der Startschuss zu unserem kupaa Rookie-Projekt für den 11km Silvesterlauf in Stuttgart-Weilimdorf. Sechs ambitionierte Rookies stellen sich der Herausforderung am 31.12.2018 über 5,5 oder 11km.


Nach einer kurzen Vorstellungsrunde durfte jeder Rookie-Teillnehmer kurz skizzieren was er mit dem Laufen assoziert bzw. verbindet. Zudem hat jeder sein Ziel für den Silvesterlauf schriftlich festgehalten.

Im Anschluss haben wir den Rookies noch einen Einblick in die bevorstehende Leistungsdiagnostik "Spiroergometrie" gegeben. Jeder bekommt im Rahmen des Rookie-Projektes seinen individuellen Trainingsplan -  abgestimmt auf sein Leistungniveau und seine Ziele.

Den Vormittag haben wir dann mit einem gemeinsamen, gemütlichen Lauf in der frischen Luft ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf interessante Lauftreffs, tolle Workshops und die Zeit mit unseren motivierten Rookies.
Nächste Woche steht schon das erste Intervalltraining auf der Bahn an. Wir werden berichten .... ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontaktiere uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

kupaa Gbr, Rosenstraße 29, 70839 Gerlingen, Mobil: 0175/7660377 (gerne auch über WhatsApp)