Neue Vorsätze für das neue Jahr? Wieso warten auf 2019?

Starte jetzt mit uns und laufe beim diesjährigen Silvesterlauf in Weilimdorf über 11km im Rookie Team-kupaa mit.

 

Gemeinsam mit anderen motivierten Laufanfängern erhaltet Ihr Einblick in die verschiedenen Facetten des Laufens und könnt gemeinsam eine neue Herausforderung antreten.

Unser Angebot für euch reicht von den Laufgrundlagen (Trainingsplanung und -steuerung, Athletik, Ernährung, Bewegungsökonomie) bis hin zu praktischen Tipps für den Wettkampf.

 

 

 

Einstiegshürden? NEIN!
Niemand muss Angst haben, "zu langsam" zu sein. Der gemeinsame WEG ist das Ziel und der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund!

Das Projekt startet Mitte Oktober und endet, nachdem die Ziellinie beim Silvesterlauf in Weilimdorf (31.12.2018) erreicht wurde.

Betreut wird das Projekt durch das Trainerteam von kupaa welches mit kompetentem Rat und motivierender Tat zur Seite stehen wird.

 

Was erwartet dich?

Vor Trainingsstart wird eine umfassende 360 Grad-Analyse mit Leistungsdiagnostik zur Ermittlung deines aktuellen Trainingszustands durchgeführt. Darauf aufbauend erhältst du von uns deinen individuellen Trainingsplan mit deinen Trainingsbereichen.

Wir treffen uns regelmäßig als Rookie-Gruppe und analysieren gemeinsam die Fortschritte, sodass du zum Silvesterlauf am 31.12.2018 topfit als Teammitglied von kupaa starten kannst.

 

Bewirb dich jetzt.

 

Wir können maximal 6 Teilnehmer betreuen – unter allen Bewerbungen wird am 14.10. 2018 gelost. Wir freuen uns auf dich!

 

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir einen kleinen Unkostenbeitrag von 35,00 EUR erheben (dies beinhaltet eine Leistungsdiagnostik auf dem Laufband sowie ein Team-kupaa-Laufshirt).

 

Die Anmeldung für den Silvesterlauf muss selbständig und auf eigene Kosten unter: http://stuttgarter-silvesterlauf.de/ erfolgen

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontaktiere uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

kupaa Gbr, Rosenstraße 29, 70839 Gerlingen, Mobil: 0175/7660377 (gerne auch über WhatsApp)