Um jeden Tag genügend Eiweiß zu Dir zu nehmen, musst Du nicht zu tErgänzungsmitteln greifen, denn es geht auch ganz natürlich . mit Hüttenkäse! Mit 25g Eiweiß deckt eine 200g-Portion nämlich schon fast die Hälfte Deines Tagesbedarfs. Mit weniger als 4% Fett ist Hüttenkäse zudem sehr bekömmlich. Zudem sind die Taler in weniger als 20 Minuten zubereitet und schmecken dazu noch himmlisch.

kupaa ist Gesundheitskooperationspartner der SKV Rutesheim.

Beim Stuttgarter Silvesterlauf waren sowohl unsere Rookies als auch einige Läufer, die schon mehrfach beim Stuttgarter Silvesterlauf angetreten sind, mit am Start. Das Team kupaa war stark vertreten und konnte sich im Ziel sogar über einige Podestplätze in den Altersklassen freuen.

Eine wahre Kohlenhydratbombe - und damit unser lieblings Powerfood vor jedem Wettkampf.

Heute stand für unsere Rookies ein besonderer Termin an. Ein Workshop mit etwas Theorie zum Thema Trainingsplanung und -steuerung sowie einem praktischen Teil zum Thema Lauftechnik / -stil. Viel Spaß beim Lesen ...

Energy Balls, schnell und einfach, als leckere Energiequelle für unterwegs. Die Bällchen sind der ideale Snack vor intensiven Trainingseinheiten oder einfach nur zur Bekämpfung des hartnäckigen Nachmittagstief, ohne dabei den Blutzuckerspiegel zu sehr zu stressen.

Startschuss zu unserem kupaa Rookie-Projekt für den 5,5km/ 11km Silvesterlauf in Stuttgart-Weilimdorf.

Wenns mal wieder schnell gehen muss ist DAS unser Liebling. Der Teig ist wirklich in 5 Minuten zusammengemischt und dann muss der Brownie nur noch in den Ofen. Auch wenn Ihr beispielweise sehr reife Bananen habt, könnt Ihr die hier super verarbeiten.

leckerer Käsekuchen mit Blaubeeren. Der geht einfach immer - und ist auch wirklich mit fast jedem Obst kombinierbar. Unser Liebling bleibt aber die Kombination mit Heidelbeeren. Das gibt dem Kuchen eine leckere natürliche Süße und zudem sind Heidelbeeren mit reichlich enthaltenen Vitaminen (C und E) super gesund. Beide Vitamine zählen zu den Antioxidantien, helfen also freie Radikale abzufangen und stärken das Immunsystem.

Gastbeitrag von unserem Athleten Chris der sich durch ein tolles Rennen beim Ironman 70.3 in Kraichgau für die 70.3 WM in Südafrika qualifiziert hat und sich dadurch einen Traum verwirklicht hat.

Mehr anzeigen

Kontaktiere uns.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

kupaa Gbr, Rosenstraße 29, 70839 Gerlingen, Mobil: 0175/7660377 (gerne auch über WhatsApp)